domain.de

Home arrow Tools arrow Deutsch-Türkisches Tastaturlayout
Deutsch-Türkisches Tastaturlayout PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Bernd Otten   
Montag, 22. Oktober 2007

Deutsch-Türkisches Tastaturlayout

 
Um mit der deutschen Tastatur gelegentlich auch türkische Buchstaben eingeben zu können, habe ich ein Tastaturlayout erstellt.

Anleitung:
Runterladen,
per Doppelklick entpacken,
installieren per Doppelklick auf "DeuTue.msi",
danach in den Systemsteuerung unter  "Regions- und Sprachoptionen -> Sprachen" die Spracheinstellung "Deutsch-Türkisch" auswählen.

Hier die Datei, bitte mit rechts klicken und "Ziel speichern unter" auswählen:

DeutschTuerkisch.exe (selbstentpackend, fragt sich nur wohin, meist in den "temp"-Ordner, der meist auf C: liegt)

DeutschTuerkisch.zip (muss man eben selbst entpacken mit seinem Packer, z.B. Freeware UltimateZip auf www.ultimatezip.de)

Letzte Aktualisierung ( Montag, 22. Oktober 2007 )
 
< zurück   weiter >